meineeltern

Zurück

meine Eltern...

Simone (Mama) wurde im Februar 1975 geboren, ist in Spenge (Kreis Herford) aufgewachsen und zur Schule gegangen. Anschließend hat sie eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel gemacht und war auch bis zum Mutterschutz in diesem Beruf tätig. Wenn es die Zeit zu läßt, macht Mama gerne Touren mit ihrem Fahrrad.

Andreas (Papa) wurde im Dezember 1969 in Lübbecke geboren und ist 1974 mit seinen Eltern und Geschwistern nach Spenge gezogen. Er machte nach der Schule eine Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker und ist heute noch in diesem Beruf tätig. Papa hat früher gerne an seinem Auto gebastelt. Jetzt sind wir Kinder sein Hobby. Wenn wir abends im Bett liegen, sitzt Pappi am liebsten an seinem PC.

Mama und Papa sind seit 1992 ein Paar und haben dann endlich im Juni 2000 geheiratet...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!